Erleichterung..... ;-)

16.12.07

.......... Gestern war ein sehr ereignisreicher Abend. Ich freute mich auf ein Treffen, mit einem jungen Mann, der mich von Anfang an fasziniert hatte...... Ich traf ihn^^  Eine schöne Erfahrung.

Netter Film im Kino und ein kaltes Getränk hinterher in Koblenz........

Was wohl noch passieren wird???????????

Morgen startet die letzte Dienstwoche vor meinem wohlverdientem freien WE.........  *freu*

16.12.07 18:21, kommentieren

14.12.07

Juhuuuuuuu endlich Wochenende!

Das gilt zumindest mal für alle Schüler und Menschen, die einen anständigen Beruf erlernt haben......

  

Alle, die in der Pflege arbeiten, und natürlich auch alle anderen armen Schweine, die am WE arbeiten müssen werden bestätigen können wie ätzend es manchmal ist, arbeitenzu müssen wenn "die Anderen"  sich noch seelenruhig in ihre Federn kuscheln können!

An alle, die dieses Wochenende ihre Hintern frühzeitig und unfreiwillig aus dem Bett bewegen müssen:

HALTET DURCH!!!!!!!! NÄCHSTES WE SIND WIR DRAN!!!!!!!!!!!!

Mit der renovierung unseres Wohnzimmers geht es gut voran. Der Boden liegt und das Fernsehen ist auch schon wieder da:D

Oh Gott..... Ich sterbe wenn ich an morgen 19.15 denke^^  Aber vor freudiger Erwartung

14.12.07 17:35, kommentieren

13.12.07

Mein heutiger Arbeitstag war (wie alle anderen davor auch)  sehr stressig..... Aber was will man machen? Als angehende Krankenschwester muss man eben auch mal die Zähnchen zusammenbeißen. Aber bei tollen Kollegen, wie ich sie Gott sei Dank habe, sind auch die wiederlichsten Patieten gut zu ertragen.... naja sagen wir RELATIV gut zu ertragen:P

Zu Hause bei mir siehts momentan aus, wie auf ner BaustellexD Mein Pa renoviert das Wohnzimmer-.-  Hoffentlich beeilt er sich^^

Ich freue mich wie ne Irre auf Samstag den 15.12.07:D Wer mich gut kennt weiß, auch warum;-)

13.12.07 14:25, kommentieren