14.12.07

Juhuuuuuuu endlich Wochenende!

Das gilt zumindest mal für alle Schüler und Menschen, die einen anständigen Beruf erlernt haben......

  

Alle, die in der Pflege arbeiten, und natürlich auch alle anderen armen Schweine, die am WE arbeiten müssen werden bestätigen können wie ätzend es manchmal ist, arbeitenzu müssen wenn "die Anderen"  sich noch seelenruhig in ihre Federn kuscheln können!

An alle, die dieses Wochenende ihre Hintern frühzeitig und unfreiwillig aus dem Bett bewegen müssen:

HALTET DURCH!!!!!!!! NÄCHSTES WE SIND WIR DRAN!!!!!!!!!!!!

Mit der renovierung unseres Wohnzimmers geht es gut voran. Der Boden liegt und das Fernsehen ist auch schon wieder da:D

Oh Gott..... Ich sterbe wenn ich an morgen 19.15 denke^^  Aber vor freudiger Erwartung

14.12.07 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen