Hi ihr Lieben!

Ich lasse mich auch mal wieder sehen.  Ich hab zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber allzu viel ist auch nicht passiert.   In meiner Ausbildung hab ich die Staionen gewechselt. Vorher war ich beim mobilen Pflegedienst (wo man die Patienten daheim versorgt)  und jetzt bin ich wieder in dem Krankenhaus in dem ich lerne, auf einer offenen Psychiatrie. Ne Station für Menschen mit Psychosen, Depressionen, Verhaltenstörungen, Angststörungen, Panikattacken und so weiter und so fort......  Wir haben aber auch Patienten mit Suchterkrankungen (Alkohol, Tabletten usw....). 

Soviel zum Job.  Privat....  Naja...  Ziemlicher Stress.  Geht aber auch vorbei. Ich bin im Moment ziemlich kraftlos und bräuchte mal jemanden zum knuddeln..   Kommt ja vielleicht noch....

Ciao ciao

22.1.08 18:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen